Dein Job als Stahlbetonbauer

Unsere Stahlbetonbauer stellen Bauteile aus Beton und Stahlbeton sowie Schalungen und Bewehrungen her und montieren sie auf den jeweiligen Baustellen. Außerdem sanieren sie feuchte oder beschädigte Betonwände, -decken, -pfeiler oder -träger.

  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Arbeitsbeginn: Sofort
  • Veröffentlicht am: 8. Juli 2022
  • Ort: 56626 Andernach

Deine Voraussetzungen

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Maurer und hast vielleicht sogar schon einiges an Erfahrung rund um Maurerarbeiten. Damit wärst du schon unsere Idealbesetzung. Denn dann weißt du auch, dass dieser Beruf kein Bürojob ist, man die meiste Zeit draußen verbringt und es auch mal laut und schmutzig zugehen kann.

Was wir dir bieten

Bei Kohlhaas hast du einen sicheren Job in einem sympathischen, familiengeführten Unternehmen, das sich noch um seine Mitarbeiter kümmert und sorgt. Wir pflegen einen offenen Umgang miteinander und möchten, dass sich jeder unserer Mitarbeiter bei uns wohlfühlt. Dazu gehört auch das richtige Arbeitsgerät – und davon haben wir einiges, wenn nicht sogar überdurchschnittlich viel zu bieten. Eine ordentliche, pünktliche und angemessene Bezahlung versteht sich von selbst, ebenso wie ausreichend Urlaubstage. Was wir alles sonst noch bieten, erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch.

Bewirb dich jetzt

Wenn dich das alles bisher anspricht, bist du schon genau der Richtige für unser Team. Schreib einfach eine kurze, aussagekräftige Bewerbung, damit wir uns schon mal ein erstes Bild von dir machen können. Den Rest besprechen wir beim persönlichen Treffen. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben