Deine Ausbildung bei Kohlhaas

Die Jobs auf der Baustelle sind allesamt abwechslungsreich und genau das Richtige für Macher. Und das Beste daran: Zum Feierabend siehst du genau, was du alles erreicht hast und kannst stolz darauf sein, wenn auch ein größeres Projekt mit deiner Hilfe fertiggestellt wird. Mit einem Ausbildungsplatz bei uns sicherst du dir einen Arbeitsplatz mit Zukunft!

  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Arbeitsbeginn: Sofort
  • Veröffentlicht am: 8. Juli 2022
  • Ort: 56626 Andernach

Mach deine Ausbildung zum Stahl­betonbauer

Als Beton- und Stahlbetonbauer bist du auf Baustellen aller Art im Einsatz. Dort sind Schalungen mit Beton zu gießen, mit Bewehrungsstahl zu verstärken und anschließend zu bearbeiten. Extrem abwechslungsreich und was für richtige “Anpacker”. Das ist was für dich, dann mach eine Ausbildung bei uns und werde Stahlbetonbauer in einem familiären Unternehmen, in dem du von vielen Leuten sehr viel lernen kannst. Bewirb dich gleich für einen Ausbildungsplatz bei uns!

Mach deine Ausbildung zum Maurer

Als Maurer arbeitest du mit Stein, Beton, Stahl und Zement. Bei all deiner Arbeit bist du mitten im Geschehen, wenn du einen Neubau von der Grundsteinlegung bis zur Fertigstellung begleitest. Anders als in vielen anderen Berufen siehst du als Maurer jeden Tag, was du erreicht hast – ein super Gefühl!

Bewirb dich jetzt

Du suchst einen abwechslungsreichen Job an der frischen Luft, packst auch gerne mal kräftig zu und verträgst auch mal Schmutz und Lärm? Dann bewirb dich am besten sofort!

Jetzt bewerben