Du bist Quereinsteiger*in

Du bist weder Baumaschinenführer*in noch Stahlbetonbauer*in noch hast du Erfahrung auf der Baustelle. Problem? – Nicht für uns! Bei uns geht es weniger um die richtige Ausbildung, als um die richtigen Interessen und Fähigkeiten und ob du Lust hast, dazuzulernen. Um den Rest kümmern wir uns.

  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Arbeitsbeginn: Sofort
  • Veröffentlicht am: 8. Juli 2022
  • Ort: 56626 Andernach

Deine Voraussetzungen:

Als Quereinsteiger brauchst du keine Berufsausbildung bei uns. Viel wichtiger ist: Du bist offen für neue Herausforderungen und arbeitest gerne an der frischen Luft. Denn dann weißt du auch, dass dieser Beruf kein Bürojob ist, man die meiste Zeit draußen verbringt und es auch mal laut und schmutzig zugehen kann. Außerdem hast du ein Händchen für Technik und kannst dich in neue Geräte schnell eindenken.

Wir bieten:

Bei Kohlhaas hast du  einen sicheren Job in einem sympathischen, familiengeführten Unternehmen, das sich noch um seine Mitarbeiter kümmert und sorgt. Wir pflegen einen offenen Umgang miteinander und möchten, dass sich jeder unserer Mitarbeiter bei uns wohlfühlt. Dazu gehört auch das richtige Arbeitsgerät – und davon haben wir einiges, wenn nicht sogar überdurchschnittlich viel zu bieten. Eine ordentliche, pünktliche und angemessene Bezahlung versteht sich von selbst, ebenso wie ausreichende Urlaubstage. Was wir alles sonst noch bieten, erzählen wir gerne im persönlichen Gespräch.

Bewirb dich jetzt

Du hast bereits Erfahrung mit der Arbeit auf der Baustelle? Du kennst die gängigen Baugeräte und weißt mit ihnen umzugehen? Dann bist Du bei uns richtig. Und wenn doch etwas unklar sein soll: Wir haben die passenden Experten, die dir zur Seite stehen!

Jetzt bewerben